Exchange 2010 Outlook Web App Design verändern

Wer hat nicht gerne sein Firmenlogo auf der Anmeldeseite von Outlook WebAccess, neu WebApp?

Viele Firmen setzen auf Exchange Server. In der neusten Version von Exchange Server, der Version 2010, hat Microsoft neue Designs eingeführt. Mit dem Service Pack 1 sind noch einige dazu gekommen. Diese Designs sind sehr einfach abzuändern oder sogar durch ein eigenes Template zu ergänzen. Wobei ein eigenes Design zu erstellen doch sehr komplex ist. Aber meistens möchte man ja nur die Anmeldeseite anders gestalten. z.B. sein Firmenlogo auf der Seite platzieren.

Microsoft Technet hat hierzu eine Anleitung veröffentlicht, welche das Anpassen der An- und Abmeldeseite erklärt.

Link zur Microsoft Technet Seite: http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee633483.aspx

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter TechBlog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.