Apple Update – iPhone 3GS – OS 3.0

Endlich ist es soweit. Apple hat die neuen Produkte vorgestellt.

– iPhone 3G (S) oder 3GS erhältlich ab 19.6.09 (S steht für Speed)
32GB / 16GB
OS 3.0
3,2MegaPixel Kamera
Kompass
Videofunktion (640×480 Pixel)
Anti-Fett Beschichtung auf der Frontscheibe
Akkulaufzeit trotz schnellerem Prozessor besser (WLAN 9h, Musik 16h)

– OS 3.0 ist ab 17.6.09 erhältlich
für iPhone 1 und 3G kostenlos, für iPod Touch kostet es 9.95$

Gestern ist dazu die Beta 6 erschienen. Habe sie auf meinem iPhone installiert und werde hier sicherlich noch Fehler oder Neuerungen Posten, wenn ich gravierendes feststelle. UPDATE: MMS Funktion wieder aktiv. Versenden klappt leider bei Orange CH noch nicht. Ich denke hier fehlen noch Einstellungen auf Seiten des Providers.

ACHTUNG: Benötigt iTunes 8.2! Vorher alte iTunes Version sauber deinstallieren (inkl. Mobile Device Support), PC neu starten und danach die neuste Vollversion von Apple installieren.

Print Friendly, PDF & Email