iPhone Jailbreak mit OS3

Der Jailbreak (QuickPWN) heisst nun Redsnow (redsn0w) und funktioniert genau so einfach. Eine kleine Änderung gab es allerdings. Das iPhone muss vor dem Einspielen des Jailbreaks ausgeschaltet sein.

Auch Cydia wird einwandfrei installiert. Nach einem selbstständigen Update von Cydia funktioniert Cydia relativ stabil. Einen Absturz habe ich zwar hinter mir. Aber auch schon einiges Eingespielt.

Ultrasnow (Provider unlock) funktioniert auch. Beide Programme sind ab sofort für Windows erhältlich.

Habe mir auch Winterboard installiert (mit der BETA war nach dem Installieren noch ein Wiederherstellen des iPhones angesagt). Jetzt funktioniert es einwandfrei. Auch Cycorder oder FiveIconDock oder SBSettings konnte ich bis jetzt ohne ein einziges Problem installieren und benutzen.

Print Friendly, PDF & Email